Fitte Faszien - auch während Corona!

Die Zeit ohne regelmäßigen Sport spüren wir besonders auch faszial: Verspannungen, Rückenschmerzen... Aber das muss nicht sein! Wir empfehlen euch das Mitmachen dieser drei Videoteile, die ein Faszientraining mit Edith zeigen. Genutzte Materialien, wie Faszienbälle können auch ganz einfach durch Tennisbälle o.ä. ersetzt werden.




112 Ansichten
  • Facebook Basic Black
  • Twitter Basic Black
  • Instagram Basic Black

KONTAKT

Wir freuen uns über deine Anfragen

Edith von der Heiden

geschaeftsstelle@duesseldorfertv.de

 

Telefon: 0211 – 66 66 37
Fax: 0211 – 69 10 847

Sprechzeiten:
Dienstags 10.00 – 12.00 Uhr
Donnerstag 16.00 – 18.00 Uhr

Staufenplatz 10 , 40629 Düsseldorf

Hier kannst du uns eine Nachricht direkt zukommen lassen, wir melden uns so schnell es geht.