top of page

Saisoneröffnung 2024


Unser offizieller Start in die Saison begann am Montag, 08. April 2024. Trainer und Helfer der Leichtathletik Abteilung haben dazu ein altersübergreifendes Stationen-Training vorbereitet.

Es waren über 150 Leichtathleten auf dem Sportplatz und die Kinder haben gemeinsam für ihren Erfolg gekämpft.

Nachdem sich wortwörtlich "Groß und Klein" an die Hand genommen haben, wurde der sonnige Abend mit einem gemeinsamen Grillen beendet.

Wir bedanken uns bei Allen und wünschen euch einen schönen Start in die Sommersaison.

Euer Trainer-Team 🙂


Helfer/Riegenleiter: AnnaLena, Fabian, Noah, Max, Felix, Isabel, Alexander und Maximilian

Trainer: Stephan Striezel, Britta Wedemeier, Volker Barthels, Katharina Schmeißer, Dietmar Schneck, Patrick, Ute



178 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page