Es gibt Licht am Horizont!

Aktualisiert: vor 2 Tagen

Ein bisschen Sport auf unserer Anlage ist seit dem 22. Februar möglich.

Erlaubt sind Einzelsport, Sport zu zweit und Sport in Familiengruppen aus einem Haushalt. Eine Einzelperson darf auch mit einem/r Trainer/in arbeiten.

Leider, leider dürfen Gruppen noch nicht zusammenkommen, auch die Hallen sind weiterhin geschlossen.

Wir hoffen sehr, dass im späteren Frühjahr wieder mehr möglich sein wird und dass wir uns dann mit frischen Kräften wieder in unseren Sportgruppen treffen dürfen. Besonders für unsere Kinder wäre das so wichtig.

Bis dahin müssen wir aber noch durchhalten.


Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern, die uns so gut die Treue halten!

Aber noch mehr bedanken wir uns bei den Übungsleiterinnen und Übungsleitern, die uns regelmäßig mit tollen Online-Angeboten in Bewegung halten, damit wir nicht ganz außer Form geraten. Schaut einfach mal rein.


Wir freuen uns mit euch allen auf bessere Zeiten!


Für den Vorstand, Elke Trost

37 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hinweise zu Terminen in der neuen Turnerkunde

Sommerfest: Leider hat sich hier ein Fehler eingeschlichen. Das Sommerfest ist geplant für Samstag, den 12. JUNI 2021 (nicht, wie in der Turnerkunde angekündigt, am 12. Juli). Bitte korrigiert den Te

  • Facebook Basic Black
  • Twitter Basic Black
  • Instagram Basic Black

KONTAKT

Wir freuen uns über deine Anfragen

Edith von der Heiden

geschaeftsstelle@duesseldorfertv.de

Telefon: 0211 – 66 66 37

Sprechzeiten:
Dienstags 10.00 – 12.00 Uhr
Donnerstag 16.00 – 18.00 Uhr

Staufenplatz 10 , 40629 Düsseldorf

Hier kannst du uns eine Nachricht direkt zukommen lassen, wir melden uns so schnell es geht.