Tennis

Preise, Trainingszeiten und Mitgliedschaft

Die Tennisabteilung in ihrer jetzigen Form wurde 1953 gegründet. Wir verfügen derzeit über 210 Mitglieder, davon 100 Kinder und Jugendliche. Gespielt wird auf fünf Tennisplätzen, die sich auf unserer schönen und erneuerten Anlage direkt am Grafenberger Wald, am Staufenplatz 10, befinden. Im Winter besteht die Möglichkeit, in nahe gelegenen Hallen zu trainieren.

Gerne begrüßen wir neue Mitglieder, die unser vielseitiges Sportangebot auch über Tennis hinaus wahrnehmen wollen. Bei uns trainieren viele Familien und es gibt zahlreiche Anknüpfungspunkte, gemeinsam Sport zu treiben.

 

Die Sommersaison startet Anfang April und endet Ende September/Anfang Oktober, jeweils abhängig von der Witterung.

 

Wer seine Tenniskenntnisse auffrischen oder verbessern möchte, wendet sich bitte direkt an unseren Trainer:

 

Alexander Fellé

Mobil: 0178-8908512

E-Mail: alexander@u10plus.de

DSC01816ok-min-min.JPG
DSC01654-min-min.JPG
"Direkt am Grafenberger Wald,  im Winter besteht die Möglichkeit, in nahe gelegenen Hallen zu trainieren."

Zusätzlich zum Beitrag für den DTV e.V.

 

Preise:

Erwachsene 125€ p. Jahr

Kinder/Jugendliche 50€ p. Jahr

Trainingszeiten:
Mo.–So. 08:00–22:00 Uhr/ Freies Training

 

Ort: DTV-Sportplatz (Staufenplatz 10)

Ansprechpartner: Andreas Angenendt

Über die Aufnahme entscheidet die Abteilungsleitung.

Bitte das Anmeldeformular ausfüllen und uns mitbringen.

 

Blogbeiträge: