Advent - Leider wieder ohne Sport

Liebe DTVer,

wieder müssen wir unsere sportlichen Aktivitäten auf ein Minimum beschränken. Das trifft uns alle sehr, besonders wohl unsere Kinder.

Zum Glück gibt es die tollen Angebote von Edith Wolters, die uns helfen, beweglich zu bleiben.

Auch für die Kinder haben sich unsere Übungsleiterinnen Lena, Barbara, Ute und Maresa einiges ausgedacht, das den Kindern Spaß macht und Bewegungsanregungen gibt.

Seht euch das mal an!


Hoffen wir, dass im neuen Jahr alles besser wird, dass die Pandemie durch Impfstoffe und besse Therapien eingedämmt werden kann.

Hoffen wir, dass wir bald wieder unseren gewohnten Aktivitäten nachgehen können.


Wir vom Vorstand bedanken uns bei euch allen, dass ihr dem DTV die Treue haltet und mit uns auf bessere Zeiten wartet.


Wir wünschen euch allen trotz allem eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.

Eure Elke Trost


14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hinweise zu Terminen in der neuen Turnerkunde

Sommerfest: Leider hat sich hier ein Fehler eingeschlichen. Das Sommerfest ist geplant für Samstag, den 12. JUNI 2021 (nicht, wie in der Turnerkunde angekündigt, am 12. Juli). Bitte korrigiert den Te

  • Facebook Basic Black
  • Twitter Basic Black
  • Instagram Basic Black

KONTAKT

Wir freuen uns über deine Anfragen

Edith von der Heiden

geschaeftsstelle@duesseldorfertv.de

Telefon: 0211 – 66 66 37

Sprechzeiten:
Dienstags 10.00 – 12.00 Uhr
Donnerstag 16.00 – 18.00 Uhr

Staufenplatz 10 , 40629 Düsseldorf

Hier kannst du uns eine Nachricht direkt zukommen lassen, wir melden uns so schnell es geht.