Advent - Leider wieder ohne Sport

Liebe DTVer,

wieder müssen wir unsere sportlichen Aktivitäten auf ein Minimum beschränken. Das trifft uns alle sehr, besonders wohl unsere Kinder.

Zum Glück gibt es die tollen Angebote von Edith Wolters, die uns helfen, beweglich zu bleiben.

Auch für die Kinder haben sich unsere Übungsleiterinnen Lena, Barbara, Ute und Maresa einiges ausgedacht, das den Kindern Spaß macht und Bewegungsanregungen gibt.

Seht euch das mal an!


Hoffen wir, dass im neuen Jahr alles besser wird, dass die Pandemie durch Impfstoffe und besse Therapien eingedämmt werden kann.

Hoffen wir, dass wir bald wieder unseren gewohnten Aktivitäten nachgehen können.


Wir vom Vorstand bedanken uns bei euch allen, dass ihr dem DTV die Treue haltet und mit uns auf bessere Zeiten wartet.


Wir wünschen euch allen trotz allem eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.

Eure Elke Trost


15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Termine

Mittwoch, den 25. August 2021, 18.30 Uhr: Planungstreffen 175-jähriges Vereinsjubiläum Alle Interessierten, die Lust haben mitzugestalten, sind herzlich eingeladen zum Planungstreffen für unsere Jubil