top of page

Advent - Leider wieder ohne Sport

Liebe DTVer,

wieder müssen wir unsere sportlichen Aktivitäten auf ein Minimum beschränken. Das trifft uns alle sehr, besonders wohl unsere Kinder.

Zum Glück gibt es die tollen Angebote von Edith Wolters, die uns helfen, beweglich zu bleiben.

Auch für die Kinder haben sich unsere Übungsleiterinnen Lena, Barbara, Ute und Maresa einiges ausgedacht, das den Kindern Spaß macht und Bewegungsanregungen gibt.

Seht euch das mal an!


Hoffen wir, dass im neuen Jahr alles besser wird, dass die Pandemie durch Impfstoffe und besse Therapien eingedämmt werden kann.

Hoffen wir, dass wir bald wieder unseren gewohnten Aktivitäten nachgehen können.


Wir vom Vorstand bedanken uns bei euch allen, dass ihr dem DTV die Treue haltet und mit uns auf bessere Zeiten wartet.


Wir wünschen euch allen trotz allem eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.

Eure Elke Trost


19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abteilungsversammlung Tennis

Donnerstag , den 14.03.2024, 19 Uhr, Vereinsgaststätte, Staufenplatz 10 Tagesordnung Wahl der Abteilungsleitung Wir bitten Interessenten, sich im Vorfeld bei Andreas Angenendt oder Carsten Magdsick zu

Termine

Jahreshauptversammlung: Sonntag, 24. März 2024, 14.30 Uhr im DTV-Vereinsheim Sommerfest: Samstag, den 15. Juni 2024, von 13 bis 18 Uhr auf der DTV-Anlage

bottom of page