In der Zwischenzeit auf unserem Sportplatz...

Wir erinnern uns: im letzten Jahr konnten wir dank der Rewe-Vereinsscheine ein kleines Reck auf dem Sportplatz installieren. Nun hat dieses Reck "Gesellschaft" durch eine Wackelbrücke und eine Slackline erhalten! Finanziert werden konnten diese und deren Montage zu einem großen Teil aus einer Spende durch den PS-Zweckertrag der Stadtsparkasse Düsseldorf. Vielen herzlichen Dank hierfür!


Nachdem die Geräte Ende 2020 aufgebaut wurden, musste im Januar nochmal nachgebessert werden, um alle erforderlichen Sicherheitsbereiche auch wirklich einzuhalten. Nun darf im Frühjahr noch ein bisschen Wiese wachsen, dann ist unser neuer Spiel-, Sport- und Aktivbereich am Sportplatz fertig und Klein & Groß sind nach der Eröffnung unserer Sportanlage eingeladen zu turnen, zu klettern, zu balancieren und Spaß haben!

26 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook Basic Black
  • Twitter Basic Black
  • Instagram Basic Black

KONTAKT

Wir freuen uns über deine Anfragen

Edith von der Heiden

geschaeftsstelle@duesseldorfertv.de

Telefon: 0211 – 66 66 37

Sprechzeiten:
Dienstags 10.00 – 12.00 Uhr
Donnerstag 16.00 – 18.00 Uhr

Staufenplatz 10 , 40629 Düsseldorf

Hier kannst du uns eine Nachricht direkt zukommen lassen, wir melden uns so schnell es geht.