Jahreshauptversammlung am 27.September 2020

Aktualisiert: 2. Dez. 2020

Unsere Jahreshauptversammlung konnte, wie geplant, am 27. September 2020 stattfinden.

Die Versammlung wurde auf der Platzanlage im Freien unter Wahrung der notwendigen Hygiene- und Abstandsregelungen veranstaltet .

Insgesamt waren 32 Mitglieder erschienen. Zwar war es etwas kühl, aber trocken, so dass die Versammlung vollständg im Freien erfolgen konnte.

Das Protokoll wird in der nächsten Turnerkunde im Februar 2021 veröffentlicht.


Der Vorstand dankt allen, die trotz der unwirtlichen Situation da waren und uns die Durchführung der Versammlung ermöglicht haben.

Wir haben aber selbstverständlich Versändnis für alle, die mit Rücksicht auf ihre Gesundheit von einer Teilnahme abgesehen haben.

Für den Vorstand Elke Trost


45 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kurz nach ihrem 95. Geburtstag hat uns unser Ehrenmitglied Helly Golombek für immer verlassen. Seit 1965 war die ausgebildete Sportlehrerin als Übungsleiterin im DTV tätig. Ganzen Generationen von Kin