Jugendversammlung am 27.09.2020

Aktualisiert: 24. Aug 2020

Nachdem die Jugendversammlung im Frühjahr wegen der Corona-Epidemie ausfallen musste, lade ich nun alle Kinder und Jugendlichen, die Mitglieder im Düsseldorfer Turnverein sind, herzlich ein, an der diesjährigen Jugendversammlung teilzunehmen.

Auch Erwachsene, die an der Jugendarbeit des Düsseldorfer Turnvereins interessiert sind, dürfen gerne der Sitzung beiwohnen.

Die Jugendversammlung wird auf dem Sportplatz, also im Freien, stattfinden. Bitte bringt einen Mund-Nasen-Schutz mit, der getragen werden muss, wenn ein Abstand von mindestens 1,5 m nicht eingehalten werden kann.

Sonntag, 27. September 2020, 13.00 Uhr

DTV-Sportplatz am Staufenplatz 10

Unsere Tagesordnung:

TOP1 Begrüßung

TOP2 Bericht über das Jahr 2019

TOP3 Wahlen

JugendwartIn (muss mindestens 18 Jahre alt sein)

JugendsprecherInnen (12-17 Jahre)

TOP4 Pläne für das Jahr 2020

TOP5 Verschiedenes

Da ein neuer Jugendwart/ eine neue Jugendwartin gewählt werden muss, freue ich mich über Vorschläge interessierter Kandidatinnen und Kandidaten.

Bei Fragen zur Arbeit als JugendwartIn stehe ich im Vorfeld der Sitzung gerne zur Verfügung: lenawol@web.de

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen

Lena




80 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Homeoffice 4