Nikolausfeier der DTV-Jugend

Am 08. Dezember kam der Nikolaus zu uns in die Sporthalle! Zuvor wurde gespielt, getanzt, gesungen und einfach gemütlich zusammengesessen - so wie man das in einem Verein eben macht. Als der Nikolaus schließlich anklopfte, wurden 116 Kinderaugenpaare riesengroß und natürlich erhielten alle jungen DTV-Kinder, die zuvor dem Nikolaus ihr turnerisches Können präsentierten, einen selbstgenähten und gefüllten Nikolaussocken.







0 Ansichten
  • Facebook Basic Black
  • Twitter Basic Black
  • Instagram Basic Black

KONTAKT

Wir freuen uns über deine Anfragen

Edith von der Heiden

geschaeftsstelle@duesseldorfertv.de

 

Telefon: 0211 – 66 66 37
Fax: 0211 – 69 10 847

Sprechzeiten:
Dienstags 10.00 – 12.00 Uhr
Donnerstag 16.00 – 18.00 Uhr

Staufenplatz 10 , 40629 Düsseldorf

Hier kannst du uns eine Nachricht direkt zukommen lassen, wir melden uns so schnell es geht.