Ostersport im Grafenberger Wald

Aktualisiert: Apr 11



Am Osterwochenende machten sich mehr als 80 DTV-Kinder mit ihren Familien auf den Weg in den Grafenberger Wald. Dort trafen sie entlang des Trimm-Parcours auf 12 QR-Codes, hinter denen sich Videos mit Bewegungsaufgaben verbargen. Am Ende führte die Karte sie auf unseren schönen Sportplatz, auf dem eine kleine Osterüberraschung auf sie wartete.

Wer nicht dabei sein konnte, aber doch Lust auf ein bisschen Bewegung im Wald hat (oder zu den Pechvöglen gehörte, im Parcours zu sein, während irgendein "netter" Mensch unsere Codes abgenommen hat), darf sich gerne die Zusammenstellung unserer Videos hier anschauen und sich für den nächsten Waldspaziergang inspirieren lassen.

https://youtu.be/nAKgx7rsTL4

Vielen Dank an alle HelferInnen und hoffentlich bis bald mal wieder beim Turnen!




165 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Homeoffice 4